Schülerbücherei sucht gut erhaltene Jugendromane

Ausmisten für den guten Zweck – Schülerbücherei sucht gut erhaltene Jugendromane!

Sie haben noch Jugendbücher zuhause im Regal, die Staub ansetzen, weil die Teenager aus dem Lesealter heraus sind? Zu schade zum Wegwerfen, weil sie noch wie neu aussehen? Dann bietet sich jetzt die passende Gelegenheit, sie loszuwerden und gleichzeitig etwas Gutes zu tun!

Die Schülerbücherei der Lautereck-Realschule sammelt gut erhaltene Jugendbücher für die Bücherei und den Spendenmarkt, der am Tag des 60-jährigen Jubiläums am Samstag, den 7. Oktober 2023 stattfindet.

Sie können die Bücher am Samstag von 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr vor Ort in der Bücherei in r0.15 abgeben. Ebenso können Sie Bücher auch schon am Freitag, den 6. Oktober bis 15:30 Uhr vorbeibringen.

Wir freuen uns über viele Bücher, die einen neuen Besitzer finden. Schauen Sie gerne auch beim Spendenmarkt vorbei!